Events in Fr. Steini´s T-Bar

Events in 
Fr. Steini´s T-Bar

Ansprechpartner Andreas alias Steini

Wir planen Veranstaltungen wie Konzerte, Lesungen etc. in Fr. Steini´s T-Bar.

Bei Interesse bitte Kontakt über andreas@steinis-t-bar.de aufnehmen.

Hey! Ho! Let's Go

Galerie

Highlights ............. so far

Stefan Schwaab - Unplugged
Support Mary
24.02.2023

Stefan Schwaab, Gitarrist und Gründungsmitglied der legendären Punkrock-Band MALE, kommt mit einem akustischen Konzert zurück auf unsere Bühne. 
Nach dem grandiosen und gefeierten Auftritt 2022 wird der Dude, neben den Klassikern von MALE, spannende Coverversionen von einigen seiner Lieblingssongs im neuen, eigenen Gewand präsentieren.

 

MALE war die erste Punkrock-Bank in Deutschland. Das 1979 veröffentlichte Debüt-Album „Zensur & Zensur“ war das erste komplett deutschsprachige Punkalbum und gilt heute als einflussreicher Impuls für die frühe deutsche Punk-Szene. Das Album wurde 2020 neu veröffentlicht.

Stefan spielt Akustik-Versionen der meisten Album-Songs sowie weiterer MALE-Klassiker. 

­­­­­

Das MALE-Acoustic-Set feierte am 03. Oktober 2021 Premiere. Anlass war Rudi Esch´s Electricity Conference über den Ratinger Hof.

Picture by PIX-OP

 

Support Mary

Akustik-Punk aus Mönchengladbach

„Pop-Punk is not dead“, behauptet die Newcomerin Mary aus Mönchengladbach. Deswegen pfeffert sie den Zuhörer:innen auf ihrer knackigen Fünf-Tracks-EP„Homesick Asylum“ auch nur zackige Töne ins Gesicht, die scheppern. Nicht überproduziert, nicht immer perfekt in tune, sondern eben rotzig, frech und glaubwürdig. Sie schreibt die Titel, spielt Gitarre und steht am Mikro. Mary - irgendwo zwischen Avril Lavigne und Garbage.